Caricare documenti e articoli online  
INFtube.com è un sito progettato per cercare i documenti in vari tipi di file e il caricamento di articoli online.
Meneame
 
Non ricordi la password?  ››  Iscriviti gratis
 

Die Neger

tedesco


Inviare l'articolo a Facebook Inviala documento ad un amico Appunto e analisi gratis - tweeter Scheda libro l'a yahoo - corso di



ALTRI DOCUMENTI

RECENSIONE DI "TONIO KRÖGER" DI THOMAS MANN
Die Bundesländer - Minigeografie Deutschlands
FILM - GOODBYE LENIN
MIAMI BEACH - Graftschaft von Miami-Dade
BAROCK - DAS VORBILD VON LUDWIG XIV
GIBS AUF_Franz Kafka
REFORMATIONSZEIT
Der Roman in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
HEINRICH HEINE - Die schlesischen Weber
Die Französische Revolution - Die Romantik: das Kunstprogramm

Die Neger

ª      "Die Neger" ist den Titel von dem erste Kapitel des Buchs "Jungend ohne Gott".

Die  Anglung spielt im Nazizeit in Deutsch 414j95e land und der Hauptfigur ist einen Lehrer am Gymnasium, der auch den Ich-Erzähler ist.

Es ist seinen Geburtstag und, während der Lehrer einige Aufsätze korrigiert, denkt er über sein Leben nach.

Obwohl er eine sichere Stellung mit einer sicheren Pension hat, fühlt er sich nicht zufrieden.

Dann liest der Mann ein Aufsatz. Der Titel war: "Warum müssen wir Kolonien haben?". Er ist widrig das Thema, aber er kann die hole Phrasen der Kinder nicht korrigieren oder ändern, weil die Aufsichtsbehörde es gegeben hat.

Wenn er "Alle Neger sind hinterlistig, feig und faul" liest, ist er versucht, das durch zu streichen, aber er erinnert sich an die Propaganda im Radio. So er muss diese dumme Phrase aufgeben, um Ärger zu kriegen.

Das Kapitel endet mit einem Denken über den Fuβball, nämlich alle seine Probleme vergessen, wenn sie diese Sport sehen.Auch er tut so.







Privacy

Articolo informazione


Hits: 826
Apprezzato: scheda appunto

Commentare questo articolo:

Non sei registrato
Devi essere registrato per commentare

ISCRIVITI

E 'stato utile?



Copiare il codice

nella pagina web del tuo sito.


Copyright InfTub.com 2019