Caricare documenti e articoli online 
INFtub.com è un sito progettato per cercare i documenti in vari tipi di file e il caricamento di articoli online.


 
Non ricordi la password?  ››  Iscriviti gratis
 

Die Neger

tedesco



Die Neger





"Die Neger" ist den Titel von dem erste Kapitel des Buchs "Jungend ohne Gott".

Die  Anglung spielt im Nazizeit in Deutsch 414j95e land und der Hauptfigur ist einen Lehrer am Gymnasium, der auch den Ich-Erzähler ist.

Es ist seinen Geburtstag und, während der Lehrer einige Aufsätze korrigiert, denkt er über sein Leben nach.

Obwohl er eine sichere Stellung mit einer sicheren Pension hat, fühlt er sich nicht zufrieden.

Dann liest der Mann ein Aufsatz. Der Titel war: "Warum müssen wir Kolonien haben?". Er ist widrig das Thema, aber er kann die hole Phrasen der Kinder nicht korrigieren oder ändern, weil die Aufsichtsbehörde es gegeben hat.

Wenn er "Alle Neger sind hinterlistig, feig und faul" liest, ist er versucht, das durch zu streichen, aber er erinnert sich an die Propaganda im Radio. So er muss diese dumme Phrase aufgeben, um Ärger zu kriegen.

Das Kapitel endet mit einem Denken über den Fuβball, nämlich alle seine Probleme vergessen, wenn sie diese Sport sehen.Auch er tut so.







Privacy




Articolo informazione


Hits: 1562
Apprezzato: scheda appunto

Commentare questo articolo:

Non sei registrato
Devi essere registrato per commentare

ISCRIVITI



Copiare il codice

nella pagina web del tuo sito.


Copyright InfTub.com 2024