Caricare documenti e articoli online  
INFtube.com è un sito progettato per cercare i documenti in vari tipi di file e il caricamento di articoli online.
Meneame
 
Non ricordi la password?  ››  Iscriviti gratis
 

Das Fernsehen

tedesco


Inviare l'articolo a Facebook Inviala documento ad un amico Appunto e analisi gratis - tweeter Scheda libro l'a yahoo - corso di



ALTRI DOCUMENTI

REGOLE SUPERLATIVO
Der Begriff Biedermeier
FILM - GOODBYE LENIN
DIE NEUZEIT: HUMANISMUS UND REFORMATION - MARTIN LUTHER: Löwe, Fuchs und Esel
THEORIE DER FREIEN MARKTWIRTSCHAFT
THOMAS MANN - Die Thematik und der Stil
BAROCK - DAS VORBILD VON LUDWIG XIV
Das Fernsehen

 

Das Fernsehen

Das Fernsehen gehört heute zu unserem Leben. Es gibt verschiedene Sendungen, die man sehen kann: Nachrichten, Dokumentarfilme, Trickfilme, Hunterhaltungsendungen, Sportsendungen und so weiter 454g69e . Leute sehen aus vielen Gründen fern: um sich zu informieren, um sich zu amüsieren, um eine Stimme von Unterbau zu hören.

Aber wie kann man sagen, welche Absicht die rechte ist?

Man wundert sich nun über nichts: es ist ganz normal an das Fernsehen, Reality Shows, Leute die streiten, Jungen die nichts machen können, zu sehen, und das ist nicht ein richtiges Vorbild für die Kinder und die Jungen. Es wäre kein Problem, wenn die Fernsehteilnehmer die Wirklichkeit und die Verstellung unterscheiden, aber das geschieht nicht immer.

Meiner Meinung nach ist es richtig, daß es Sendungen für Alle gibt, weil Jeder festsetzen kann, welche Fernsehsender zu sehen.

Es gibt Leute, die stundenlang vor dem Fernseher sitzen. Sie sind fernsehabhängig.

In meinen Augen kann man alles an das Fernseher sehen, aber mit Maßen. Man soll merken, dass man auch ohne Fernsehen leben kann. Es gibt andere bessere Zeitvertreibe, mit denen der Nachmittag zu verbringen: ein Buch lessen, radfahren, mit Freunden ausgehen.

Persönlich sehe ich oft fern, ich interessiere mich so für Hunterhaltungsendungen wie für Dokumentarfilme und Nachrichten.

Luciano Ligabue hat gesagt, dass wenn das Ende der Welt ankommen wird, werden wir vor dem Fernseher sitzen. Dieses Satz lasst mich denken: sind wie wirklich so fernsehabhängig? Tatsächlich wenn etwas geschiet, ist die erste sache, die wir machen, den Fernseher einzuschalten.

Das Fensehen hat Für und Wider, wir müssen es fehlerfrei gebrauchen.







Privacy

Articolo informazione


Hits: 1339
Apprezzato: scheda appunto

Commentare questo articolo:

Non sei registrato
Devi essere registrato per commentare

ISCRIVITI

E 'stato utile?



Copiare il codice

nella pagina web del tuo sito.


Copyright InfTub.com 2019